Tastings – was ist das? In erster Linie sind Whisky Tastings die Möglichkeit gute und seltene Edelbrand-Spirituosen zu probieren. Doch für uns sind diese Whisky Tastings mehr. Zeit mit Freunden verbringen, neue Leute mit gleichen Interessen kennenlernen, neue Dinge ausprobieren und vieles mehr. Wir veranstalten Online-Tastings, zu denen du dich auch alleine anmelden kannst. Oder wir kommen zu dir in deine Location und halten dort Tastings in deinem Freundeskreis ab. Du kannst uns aber auch für deine Feier als mobile Bar buchen und dort die verschiedensten „Schmankerl“ probieren.

TASTING BOXEN

UNSERE TASTING BOXEN FÜR ZUHAUSE

Entdecke unsere Tasting Boxen mit ausgewählten Spirituosen in 2 cl-Größe für dein Tasting zuhause!

Privates Whisky Tasting

Whisky, Rum und Gin – du möchtest mehr erfahren und mit deinen Freunden gemeinsam einen genussvollen Abend verbringen? Dann buche uns für dein ganz privates Whisky Tasting! Wir kommen zu dir nach Hause, ins Vereinsheim oder in die Firma und veranstalten eine Verkostung genau nach deinen Wünschen. Ob Einsteiger, Raritäten oder Blind-Tastings – wir werden dich begeistern! 

Gerne besprechen wir mit dir den individuellen Ablauf – z.B. Foodpairing, Fassreifungen, Regionen – oder auch eine Kombination, alles ist möglich. 

Also lasst uns gemeinsam genießen, entdecken und Spaß haben!

NEWSLETTER ABONNIEREN UND 5€ GUTSCHEIN SICHERN!

Melde dich zu unserem Newsletter an und sichere dir einen 5€ Gutschein für deine nächste Bestellung!